Robert Riedl: Das Morpheus-Programm - Anti-Depressions-Training
Lösungsorientierte Therapie für Zuhause. Drei Veränderungsübungen
Arbeitsbuch, 269 Seiten (broschiert)
24,99 €

Morpheus heißt der Gott des Traumes und der Veränderung. Metamorphosen des Lebens sind wie Geschenke, die wir selber herbeiführen, indem wir sie nicht mehr zu verhindern versuchen. Im Balancefinden zwischen Wandeln und Bewahren stellt uns das Leben vor Herausforderungen und Problemstellungen.

Mit Methoden der Systemischen Therapie zeigt Psychotherapeut Robert Riedl, wie wir persönliche Talente und Kompetenzen nützen können, um mehr Vertrauen zu persönlichen Veränderungskompetenzen aufzubauen und zukünftigen Aufgaben oder Herausforderungen aber auch Befürchtungen und Sorgen selbstsicher begegnen zu können. Der Autor gibt konkrete Anleitungen, wie eigene Probleme gelöst, individuelle Lösungswege gefunden und aktuelle Lebensaufgaben bewältigt werden können.

Zum Online-Kurs


LESEPROBE


BUCHTRAILER

 
 
Zum Seitenanfang