Drucken

Robert Riedl: Das Kerberos-Programm - Angst-Therapie-Kurs für Zuhause
Eine Drei-Schritte-Anleitung
Arbeitsbuch, 219 Seiten (broschiert)
24,99 €

ERHÄLTLICH AB 14. APRIL

Angst ist eine lebenswichtige Grundemotion des Menschen, die vor allem eine Funktion hat: uns vor Gefahren und Bedrohungen zu schützen. Durch Umstände im Leben kann sich in uns jedoch ein unwillkürliches Angst-Programm entwickeln, das etwa zu unangemessen starker Nervösität, unbegründeten Sorgen, übertriebenen Befürchtungen, Ängsten, Phobien oder Panikattacken führt.

Egal welche nicht hilfreichen Angstgefühle dich plagen mögen – im sogenannten Kerberos-Programm schickt Psychotherapeut Robert Riedl deinen "inneren Höllenhund" in die Hundeschule! Kerberos heißt nämlich jener dreiköpfige Hund, der die Hölle bewachen soll und dessen Name "der Furchtbare" bedeutet. In Riedls Arbeitsbuch wird dir ganz konkret und lebenspraktisch gezeigt, wie du deinen "Teufelskreislauf der Angst" bewusst unterbrechen kannst. Die Drei-Schritte-Anleitung ist aufbauend gestaltet, jede der Therapie-Einheiten lässt sich aber auch unabhängig voneinander nützen, um mit Angstgefühlen besser umgehen zu können.

Zum Online-Kurs


LESEPROBE


BUCHTRAILER