Robert Riedl: LebensvisionPLANER
Tag für Tag vom Lebenstraum zum Traumleben
Arbeitsbuch, 372 Seiten (gebundener Einband)
29,99 €

ERHÄLTLICH NOVEMBER 2020

Dein LebensvisionPLANER unterstützt dich dabei, aus deinen individuellen Lebensträumen mehr und mehr ein Traumleben machen zu können.

Mit anderen Worten funktioniert der Aufbau dieses Buches wie ein Selbstverwirklichungskalender: er gibt dir eine hilfreiche Zeit- und Denkstruktur, damit du deinen Visionen und somit auch deinem Wunsch-Ich tagtäglich, wöchentlich, monatlich und jährlich mit Maß und Ziel näherkommst.

Dein Planer beinhaltet insgesamt 366 Verwirklichungsseiten, die in 52 Sieben-Tages-Schritte und zwölf Etappenziele unterteilt sind. Bewusst wurde aber auf eine laufende Tagesnummerierung verzichtet. Der Vorteil, deine sogenannten Verwirklichungstage bzw. das jeweilige Zieldatum selbstgewählt eintragen zu können, liegt vor allem darin, dass du damit das für dich passende Tempo wählen kannst, um Schritt für Schritt deine Lebensvisionen bzw. eigene Lebensträume umzusetzen.


Auch als günstige und leichte Taschenbuch-Ausgabe...

LebensvisionPLANER - Tag für Tag vom Lebenstraum zum Traumleben
Arbeitsbuch, 372 Seiten (broschiert)
19,99 €


LESEPROBE


BUCHTRAILER

 
 
Zum Seitenanfang